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Straffen von Geschäftsprozessen mit BIT als Experte an Ihrer Seite 

Atlassian-Software passt sich Ihren Bedürfnissen an. Ihr Team kann so nach Wunsch arbeiten und seine Potentiale entfalten, und Sie können das Business wie gewünscht skalieren. Mit modernen, flexiblen und skalierbaren Systemen sowie unzähliger Erweiterungen wachsen Atlassian Produkte homogen mit Ihrem Unternehmen mit. Wir von BIT unterstützen Sie in jeder Phase des Change Prozesses.

Diese Vorteile bringt Ihnen die Einführung von Atlassian-Produkten mit BIT:

Bester Service durch persönliche Betreuung und direkten Draht zum Hersteller.

Gezieltes Projektmanagement und transparente Entwicklungsplanung.

Fachkenntnisse in der Entwicklung von Prozessen, Workflows und Anforderung (ISO 9001:2015, VDA 6.3) 

Jahrelange Erfahrung in der Implementierung und Verwendung von Atlassian-Produkten.

Branchenkenntnisse v.a. in den Bereichen Maschinenbau, Fertigung, Dienstleistungen (Versicherung, Marketing, Handwerk) und Software.

Überblick ausgewählter Atlassian-Produkte

Wir beraten Sie gerne auch bzgl. weiterer Atlassian-Produkte und Dienstleistungen 

Professionelles, agiles, online Aufgabenmanagement mit flexiblen Workflows/Prozessen und zahlreichen Schnittstellen und Erweiterungen. Alles gemäß dem Motto: Anpassung an Ihre Prozesse – nicht umgekehrt.

Wichtige Funktionen und Vorteile:

Priorisierung von Aufgaben (Neuentwicklung, Bugs)


Arbeitsverteilung 


Terminkontrolle 


Durchgehende Prozesse 

Schaffung von Transparenz


Verkürzung der Durchlaufzeiten 


Verbesserung der Qualität


Kontrolle der Berechtigungen 


Zentrales Kollaborationstool und Wissensdatenbank für ein gemeinsames, webbasiertes Arbeiten an Dokumenten und Themen (Workspaces). – „Streamline your work.“

Wichtige Funktionen und Vorteile:

Zeitgleiches Arbeiten an Dokumenten


Templates & Vorlagen


Versionierung und Freigaben 


Prozesse & Workflows 

Berichte und Auswertungen


Berechtigungen steuern 


Integration mit Jira und Service Desk


Zentralisiertes Wissen


Web-Plattform für ein zentrales, prozessgesteuertes Priorisieren und Bearbeiten von Service Anfragen.

Wichtige Funktionen und Vorteile:

Service Management


Service Level Agreements (SLA) 


Schnellere Lead Times


Näher am Kunden 

Self-Service


Transparenz 


Automation


Nahtloses Arbeiten ohne Medienbruch 

Starten Sie sofort mit der Verwendung agiler Cloud-Tools für effizientes und effektives Management von Arbeit!

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