bit.Support

Reaktionen verringern und mehr Zeit gewinnen...
Anfrage schicken
Kotenlose Beratung anfordern
heroSupport
01
IT-Service-Management im Fokus

Ziel des umfangreichen Projektes ist es, den IT-Support des Anwenders hinsichtlich Technologie, Organisation und Prozessen zu optimieren und die Transparenz über die zugehörigen Prozesse zu erhöhen.

  • IT Service Beratung
  • Erhöhen der Support-Transparenz
02
Manpower mit Tools unterstützen

So lassen sich Qualität und Geschwindigkeit des Supports auch mit gleichbleibenden Manpower steigern, mit dem Ziel, die Zufriedenheit der Anwender zu erhöhen.

  • Beratung rund um Tooling
  • Aufbau eines Helpdesk
  • Aufbau eines Servicedesk basierend auf ITIL
  • Einführung, Betrieb und Entwicklung von Lösungen
03
Technologisch werden wir unterstützt von ...

Hauptsächlich verwenden wir die Tools von Atlassian um Prozesse digital abzubilden. Hier ein Auszug:

Altassian Jira - Softwareentwicklungs- und Kollaborations-Tools
Altassian Jira - Softwareentwicklungs- und Kollaborations-Tools
Altassian Jira - Softwareentwicklungs- und Kollaborations-Tools
Altassian Jira - Softwareentwicklungs- und Kollaborations-Tools
Ingmar Bergmann
Die digitale Transformation ist überall im Munde. Wir helfen Ihnen dabei Ihre Prozesse, die rundum Ihres Produkt sind, zu verbessern und helfen bei der Schulung Ihrer Experten.
E-Mail
i.bergmann@bergmann-infotech.de

bit.Pakete

Schauen Sie sich noch andere Leistungen an.